OPPENWEHE.DE

HERZLICH WILLKOMMEN

Fertigstellung der Sponsorenwand des SV Oppenwehe

Eine positive Nachricht gibt es beim Schützenverein Oppenwehe 1920 e. V. zu berichten. Voller Vorfreude auf eine hoffentlich baldige Einweihung verkündet der Verein die Fertigstellung der vereinseigenen Sponsorenwand vor den Türen des Oppenweher Landesleistungsstützpunktes. Die Konstruktion der Wand wurde bereits im Herbst 2020 fertiggestellt, ehe die Beklebung durch Fa. Waering aufgrund äußerer Faktoren im Nachgang erfolgt ist. Ein großes Dankeschön geht raus an die freiwilligen Helfer und natürlich an die zehn Sponsoren, die die Sponsorenwand möglich gemacht haben.

Ursprünglich wurde eine offizielle Einweihung inklusive aller Sponsoren und Helfer geplant, welche in den aktuell schwierigen Zeiten natürlich nicht umsetzbar gewesen wäre. Der Vorstand möchte jedoch informieren, dass dies mit allen Beteiligten nachgeholt wird, sobald es die Gegebenheiten zulassen.

Ähnlich wie man es schon aus anderen Sportarten kennt, soll die Sponsorenwand als Hintergrund für Siegerehrungen oder Interviews verwendet werden. Hierbei möchte der Verein hervorheben, dass dies nicht nur für Wettkämpfe auf Vereins-, Kreisebene und Bezirksebene zutrifft, sondern auch auf offizielle Schießwettkämpfe des Landes Nordrhein-Westfalen, die am Oppenweher Leistungsstützpunkt ausgetragen werden. Somit wird für den Verein und sämtliche Sponsoren eine beachtliche Reichweite erzeugt.