oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Fahrradtour der Schießgruppe

Am Sonntag den 02.08.09 unternahm die Oppenweher Schießgruppe eine Fahrradtour, die von Jutta und Egon Lammert nebst Manuela und Andreas Schlömp organisiert wurde.

Der Verpflegungswagen war für die 37 Teilnehmer reichlich gefüllt. Die Tour führte durch das Hohe Moor nach Niedersachsen, genauer gesagt zu Falldorf`s Gasthof, wo schon eine Tanzgruppe auf uns wartete.

Es wurde reichlich Kaffee und Kuchen und Wespen gereicht, die uns dann leider an den Bierwagen verscheuchten.

Wir konnten uns an einer jungen Tanzgruppe erfreuen, und den Rahdenern Strickeschlägern bei der Arbeit zusehen.

Auf der Heimfahrt wurden wir leider von einem Regenschauer erwischt, der die Truppe in verschiedene Häuser verschlug.

Komischerweise trafen sich aber alle zum gemeinsamen Grillen das Wolfgang Schimmeck durchführte am Schießstand wieder.

Es wurde anschließend noch viel erzählt und gelacht, das dazu führte das der Verpflegungswagen restlos leer war.

Das war aber für Rainer Henke kein Problem er sorgte im Handumdrehen für Nachschub.

Bei Anbruch der Dunkelheit endete ein schöner Tag, der sicherlich in guter Erinnerung bleibt

Unser Dank gilt den Organisatoren Jutta,Manuela,Egon,Andrea und Wolfgang,die natürlich sofort wiedergewählt wurden.

von Jürgen Peglow